The information: Seit 2012 hat Haven’s Kitchen bereitgestellt motiviert Personen zu komm zusammen und die Freuden des Kochens zu Hause. die von Frauen geführten Team produzieren neue Saucen die können liefern fügte hinzu Fichte und Geschmack zu nur zu jedem hausgemachten Abendessen, zusätzlich zu Tasche Präsentation ermöglicht, zu gießen international Geschmacksrichtungen und auch viel Spaß vorbereiten auf ihrem anschließend Abendessen Ausgehen.

Haven’s Kitchen begann Angebot für anfängerfreundliches Kochen Kurse in New York City im Jahr 2012 und es war auch am Ende großer Erfolg mit Partnern. Einige ankamen am grundlegenden Zeiten auf, während andere Geburtstage oder Hochzeitstage am Kochens Kurse, und jeder genoss die Erfahrung beim Versuch Neues in Küchen.

Als sein wuchs erweitert in der Nachbarschaft, wurde Haven’s Kitchen erweitert um Anfragen an Halten der Teambildung Aufgaben, Leitfaden Parteien, und sogar Hochzeitsempfänge innerhalb oberen Veranstaltungen Bereich. Es wurden 50 Hochzeiten und 200 Aktivitäten in einer einzigen 12 Monate.

Als Gründer und {CEO|Chief Executive Officer|Präsidentin von Haven’s Kitchen, Alison Cayne bemerkte direkt das Gute Einfluss, die das Kochen Kurse auf Personen Leben, und sie eine Entscheidung zu treffen durchzuführen noch mehr zu führen Zuhause Köche jenseits von New York. Vor kurzem, Alison verschoben Zahnräder weg von Kochen Ereignissen und wagte sich auf eine freche zu versuchen zu bringen viel mehr Stile in Richtung gewöhnlicher Zuhause.

Alison verwendet die Frau kulinarisch Wissen generieren einer Art von Saucen das bleiben frisch in Bezug auf Lebensmittelgeschäft Regal und liefern Haus Köche eine Abkürzung zu leckeren, herzhaften Abendessen. Die Saucen auch ankommen recycelbar Beutel um es wirklich zu machen leicht zu drücken und gießen genau die richtige Menge.

Haven’s Kitchen darf nicht viel länger Gastgeber Hochzeitsveranstaltungen oder Kochen Kurse, es kann immer noch ermutigen unzählige unseres Ziel zu machen Kochen mehr Spaß und viel einfacher. “

Heute wird Haven’s Kitchen weiter entwickeln dank Phantasie und Begeisterung von 5 Frauen. Die Gruppe ist abhängig in New York und auch schon von zu Hause aus arbeiten für ein paar mehrere Monate heute. Alison erwähnte die Coronavirus-Pandemie nicht beendet das Team von Zusammenarbeit an brandneu Ideen und handeln eng zusammen über e-mail, book, in Echtzeit cam und video clip Telefonanrufe.

“Es ist erstaunliches Paare Frauen,” Alison angegeben. “lernen entdecken sogar wie wir bekommen. es ist wirklich alles einzigartig. Global hat sich entwickelt in den letzten viele Monate, und zusätzlich sind wir alle-nur versuchen unterstützen einander. “

Haven’s Kitchen kümmert sich um Zuhause Köche wer möchte ändern ihr Abendessen Zeitplan und Hinzufügen Neues für sie 12 Monate, und seine eigenen Saucen sind zum Verkauf in dem Online shop zusammen mit an den Standorten auswählen ganz Lebensmittel, Target und Kroger Bereiche.

Partner bringt noch mehr Geschmack für den Tisch durch Gießen Haven’s Kitchen Saucen auf die Favoriten Mahlzeiten und versuchen neue Qualitätsrezepte aus der Koch inspirierten Liste.

“Das Ziel ist halten zerstreuen Bewusstsein verstehen erwerben alle Saucen in die ganze Welt, ” Alison sagte. “Wir wollen wir wollen Leute aufgeregt über machen Essen und nimm die Angst aus Kieferpferd. Es gibt genug los auf der Erde sich darum zu kümmern – Essen darf nicht sein einige von denen Umständen. “

entsprechender link

id_IDIndonesian
Open chat
1
Butuh Bantuan ?
Ribang Gayo
Hallo
Ada yang Bisa Kami Bantu?